Technische Hilfeleistung

Einsatzfoto Ölspur im Ortsbereich, ... 17.05.2019
weiterlesen

Spende Blut
     Rette Leben

10.07.2019
09.10.2019


Jeweils in der Zeit 

von 14:00 – 18:30 Uhr

Ort:
Gerätehaus der FF Bärenstein
Anton-Günther-Straße 9A

Besucher

Heute 11

Monat 674

Insgesamt 315578

Wettkampfteam

Kreismeisterschaft im Löschangriff 2013

zeitmannschaftsleiterJA!! Die Wettkampfmannschaft der Feuerwehr Bärenstein verbesserte bei der Kreismeisterschaft ihre Bestzeit bei offiziellen Wettkämpfen deutlich.

Bei der Zeit von 27,76 Sekunden im zweiten Lauf  gab es bei den Teammitgliedern und dem Mannschaftsleiter kein Halten mehr.

Die Körpersprache des Mannschaftsleiters Thomas Vogt ist mehr als deutlich.
Lachend

Herzlichen Glückwunsch!

Nach dem ersten Lauf, der "ein wenig holperte", war das Team aus Bärenstein auf Platz 4. Das war, bei einem B-Schlauch der sich unter Druck ohne Erlaubniss vom Verteiler abkuppelte Lächelnd trotzdem kein schlechtes Ergebnis. Die Kameraden waren unheimlich schnell unterwegs, aber der B-Schlauch machte die zu erwartende "Kampfansage" leider zunichte.

Der Mannschaftsleiter setzte daraufhin im 2. Lauf auf einen Sicherheitslauf, der mit der neuen, offiziellen Bestzeit von 27,76 sec belohnt wurde.

Angespannt wartete man auf das Ergebnis des 2. Laufes von den Großolbersdorfer Kameraden, Platz 2 war noch drin!
mannschaft_kAls die 26-iger Zeit des zweiten Teams aus Groß-O bekanntgegeben wurde war klar, das es trotz neuer Bestzeit maximal Platz 3 werden wird.

So w
ar dann auch der Zieleinlauf, Bärenstein auf 3 und Groß-O auf 1 und 2.

Ein herzliches Dankeschön für den gelungenen Wettkampftag den ausrichtenden Kameraden von Lößnitz/Affalter und den Wertungsrichtern rund um Lutz Reißmann und Sven Beer! 

 

Man sieht sich am 3. Oktober in Grüna, und nächstes Jahr wird zur Kreismeisterschaft wieder angegriffen!

Die kompletten Zeiten/Ergebnisse gibt es in Kürze auf www.kfv-erz.de.

Bilder gibts hier.

Helfe Helfern helfen

Dienstplan

13. Juni 2019
19:00 Uhr
FwDV 3 Technische Hilfe, Wald
--------------------------------------

Dienst Jugend

29. Mai 2019
17:00 Uhr
Training Gruppenstafette
--------------------------------------
01. Juni 2019
09:00 Uhr
Regionalausscheid in Scheibenberg
--------------------------------------

Anmelden