Jugendfeuerwehr unterwegs nach Planegg

AusflugAm Donnerstag, dem 18.10.2007 ist es endlich so weit. Die Jugendfeuerwehr Bärenstein geht auf große Tour. Die bayrische Landeshaupstadt ruft - wir kommen Lächelnd

Nachdem im letzten Jahr auf Bärensteiner Flur ein Jugendcamp der Jugendabteilungen der FF Bärenstein und FF Planegg stattgefunden hatte, haben wir uns sehr über die Gegeneinladung der Kameraden aus Planegg gefreut. Und nun ist es soweit - in Kleinbussen geht es ab nach Planegg/München.
Sogar familieäre Urlaubspläne wurden von den Kameraden der JFW über den Haufen geworfen - "Wie jetzt Urlaub in Tirol, an dem Wochenende fahr ich doch mit der Jugendfeuerwehr nach Planegg!"

Für uns als Verantwortliche ein Zeichen des Vertrauens, dass die Kinder und Eltern in uns setzten. Und für die Kids ist es natürlich das Feuerwehr-Highlight des Jahres.

Am Sonntag, dem 21.10.2007 sind wir wieder zurück, und dann gibt es natürlich auch einen Bericht der Erlebnisse in Planegg.

Unserem Nachwuchs und den Betreuern eine schöne Zeit und:

Kommt gesund wieder! 

Nr.5/2024
Brandeinsatz
01.03.2024 um 11:01 Uhr Rauchentwicklung -> Penny-Markt-Bärenstein
Einsatzfoto Rauchentwicklung -> Penny-Markt-Bärenstein
weiterlesen

Dienstplan

Do, 28. März 2024
17:00 Uhr
Frühjahrsputz / Gründonnerstag
--------------------------------------
Di, 02. April 2024
19:00 Uhr
Maschinistendienst
--------------------------------------

Anmelden

Besucher

Heute 100

Monat 11935

Insgesamt 1425658