Jugendfeuerwehr unterwegs nach Planegg

AusflugAm Donnerstag, dem 18.10.2007 ist es endlich so weit. Die Jugendfeuerwehr Bärenstein geht auf große Tour. Die bayrische Landeshaupstadt ruft - wir kommen Lächelnd

Nachdem im letzten Jahr auf Bärensteiner Flur ein Jugendcamp der Jugendabteilungen der FF Bärenstein und FF Planegg stattgefunden hatte, haben wir uns sehr über die Gegeneinladung der Kameraden aus Planegg gefreut. Und nun ist es soweit - in Kleinbussen geht es ab nach Planegg/München.
Sogar familieäre Urlaubspläne wurden von den Kameraden der JFW über den Haufen geworfen - "Wie jetzt Urlaub in Tirol, an dem Wochenende fahr ich doch mit der Jugendfeuerwehr nach Planegg!"

Für uns als Verantwortliche ein Zeichen des Vertrauens, dass die Kinder und Eltern in uns setzten. Und für die Kids ist es natürlich das Feuerwehr-Highlight des Jahres.

Am Sonntag, dem 21.10.2007 sind wir wieder zurück, und dann gibt es natürlich auch einen Bericht der Erlebnisse in Planegg.

Unserem Nachwuchs und den Betreuern eine schöne Zeit und:

Kommt gesund wieder!

Monat 11935