Männertag - und wen man so trifft...

zackDer ortsnahe Männertagsausflug unserer Kameraden hatte ein besonderes Highlight.
Mitten im Bärensteiner Wald trafen wir auf Zack!
 

Volker Zack Michalowski, 1,56 Meter groß, 54 kg schwer, ist ein echter Comedy-Riese.
Und Radfahren kann er auch Lächelnd

Mit allem hatten wir während unserer kurzen Wanderung gerechnet, aber damit nicht.

gruppe_mit_zackLeider haben wir im Überraschungsmoment ein Gruppenfoto versäumt, aber geht nicht gibts nicht...Lachend
Gut zu wissen, dass man sich zum Entspannen und Radfahren das Erzgebirge als Ziel wählt... Die nächste Sendung wird (bei den Kameraden der FFW) sicherlich aufgrund der netten Begegnung sehr hohe Einschaltquoten haben.

Aus Feuerwehrsicht war es ein schöner ruhiger Feiertag, der einsatzfrei bei durchgehend trockenem Wetter mit einem schönen Familiennachmittag seinen Ausklang fand. 
Ja, Sie haben richtig gelesen - Familiennachmittag! Da wir schon bei Ausbildung und den Einsätzen unsere Lieben allein zu Haus lassen, hat sich seit einigen Jahren der Männertag - entgegen der landläufigen Meinung was Feuerwehrleute so tun - in unserer Feuerwehr auch als Familientag etabliert. 
Hierfür gibts natürlich von Ehefrauen, Freundinnen und Kindern ein eindeutiges "Daumen nach oben" Lächelnd
zack1 

 

 

Nr.5/2024
Brandeinsatz
01.03.2024 um 11:01 Uhr Rauchentwicklung -> Penny-Markt-Bärenstein
Einsatzfoto Rauchentwicklung -> Penny-Markt-Bärenstein
weiterlesen

Dienstplan

Di, 02. April 2024
19:00 Uhr
Maschinistendienst
--------------------------------------

Anmelden

Besucher

Heute 12

Monat 12022

Insgesamt 1425745