Die FF Bärenstein greift wieder an

wettkampfsport1Nach mehreren Jahren Pause, hat sich in der FF Bärenstein wieder eine Wettkampfmannschaft für die Disziplin "Löschangriff" gebildet.
Unter fachkundiger Anleitung des Mannschaftsleiters Thomas Vogt hat sich die junge Truppe, neben den normalen Diensten, dem Wettkampfsport verschrieben.
Am 09.07.2011 findet in Kemtau die Kreismeisterschaft in der Disziplin Löschangriff statt, dort wollen die jungen Männer an die Erfolge der Bärensteiner Wettkampfmannschaften aus vergangenen Jahren anschließen.

Der Spaß, den die "Jungs" dabei haben, rechtfertigt die Entscheidung - in diesem Bereich wieder etwas zu tun - auf jeden Fall, das Ergebniss des Trainings kann sich jeder am 09.07.2011 in Kemtau zur Kreismeisterschaft "Live" anschauen. Lächelnd

Dem Mannschaftsleiter und seinen Wettkämpfern ein gutes Gelingen, und dem "Anstifter" der Wettkampf-Wiederbelebung, Helmar Schmiedel, ein Danke für das: "Stein ins Rollen bringen"!

Monat 11930