Rauchentwicklung -> Penny-Markt-Bärenstein

Brandeinsatz > Gewerbebetrieb
Brandeinsatz
Zugriffe 2419
Einsatzort Details

Bärenstein, Oberwiesenthaler Str. 15
Datum 01.03.2024
Alarmierungszeit 11:01 Uhr
Alarmierungsart FME
Mannschaftsstärke 14
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Bärenstein
Feuerwehr Annaberg Buchholz / OF Buchholz
Feuerwehr Königswalde
    Polizei
      Rettungsdienst
        Kreisbrandmeister
          Feuerwehr Oberwiesenthal / OF Oberwiesenthal
            Feuerwehr Oberwiesenthal / OF Hammerunterwiesenthal
              Fahrzeugaufgebot   Florian Bärenstein 49/1  Florian Bärenstein 75/1  Florian Bärenstein 19/1  Florian Buchholz 33/1
              Brandeinsatz

              Einsatzbericht

              Angriffs- und Wassertrupp der FF Bärenstein konnten das Feuer schnell unter Kontrolle bringen.
              Im Nachgang wurde mit dem Nass-Sauger der entstandene Wasserschaden weitgehend beseitigt.

              Ursache des Brandes war eine in Brand geratene  Deckenlüftung, die durch das brennende Abtropfen der Zwischendeckenverkleidung zusätzlich  Spülkasten und WC im Personalbereich entflammte.

              Glücklicherweise durch die Angestellten rechtzeitig bemerkt, konnte schlimmeres verhindert werden.

              Der Markt wurde von den Mitarbeitern bis zum Eintreffen der Einsatzkräfte evakuiert.

              Nr.14/2024
              Technische Hilfeleistung
              18.07.2024 um 11:29 Uhr Türnotöffnung - Person in Notlage
              Einsatzfoto Türnotöffnung - Person in Notlage
              weiterlesen

              Anmelden

              Besucher

              Heute 240

              Monat 2585

              Insgesamt 1484860