Feuerwehr

Schuljahresabschluss Feuerbärchen

, ,, ,,, ,,, ,, ,, ,,, ,,, ,, ,, ,,, ,,, ,, ,
Zum Schuljahresabschluss der AG Feuerbärchen waren die Kids wieder in das Gerätehaus der FF-Bärenstein eingeladen. Unterstützt von der Jugendfeuerwehr wurden Spiele bei denen Teamgeist und Mitdenken gefragt war durchgeführt. Natürlich wurden auch die Löschfahrzeuge gründlich untersucht und das kleine "Häusel" gelöscht.  ,,,
,,,sam_4054 ,,,
,,,
,,,
  ,,,
,,,sam_4069 ,,,
,,,
"Ohne Mampf - kein Kampf". Ein kleines Barbecue mit leckeren Ham- und Cheeseburgern zum selberbasteln und vom Feuerwehr-Chef persönlich gegrillt war vorbereitet.
,,,
,,,

,,,Zum Abschuss erhielten die Feuerbärchen einen kleinen Plüschfeuerwehrbär und eine Urkunde als Erinnerung. ,,,

,,,

,,,Wir wünschen allen Kids schöne Ferien :-)
,,,

,,,
  ,,,
,,,2308_p1 ,,,
,,,
"
Nr.5/2024
Brandeinsatz
01.03.2024 um 11:01 Uhr Rauchentwicklung -> Penny-Markt-Bärenstein
Einsatzfoto Rauchentwicklung -> Penny-Markt-Bärenstein
weiterlesen

Dienstplan

Di, 02. April 2024
19:00 Uhr
Maschinistendienst
--------------------------------------

Anmelden

Besucher

Heute 1

Monat 12011

Insgesamt 1425734