Feuerwehr

"Löschangriff naß" in Scharfenstein am 11.05.2013


Bernd das Brot - Glücksbringer für den MannschaftsleiterDen Jahresauftakt 2013 für das Team Löschangriff der FF Bärenstein bildete der Wettlkampf in Scharfenstein.
Nachdem im letzten Jahr so ziemlich alles schief ging, lief es 2013 runder.

Am Ende wurde es Platz 6 von 13 angetretenen Männermannschaften. Vorderes Mittelfeld nennt man sowas glaube ich. Winken
Die Wettkämpfer sehen für 2014 auf jeden Fall noch "Luft nach oben", und auch Mannschaftsleiter Thomas Vogt meint mit einem Griff in eine andere Material-Kiste wäre bereits dieses Jahr mehr drin gewesen.
Nun, für dieses Jahr ist Scharfenstein Geschichte, 2014 wird mit anderem Material wieder angegriffen!

Den Scharfensteinern gebührt noch ein Lob für die Ausrichtung und Organisation des Wettkampfes, und man sieht sich definitiv 2014 wieder!

Hier noch die erreichten Zeiten der einzelnen Mannschaften:
scharfenstein_2013-1
Nr.5/2024
Brandeinsatz
01.03.2024 um 11:01 Uhr Rauchentwicklung -> Penny-Markt-Bärenstein
Einsatzfoto Rauchentwicklung -> Penny-Markt-Bärenstein
weiterlesen

Dienstplan

Do, 28. März 2024
17:00 Uhr
Frühjahrsputz / Gründonnerstag
--------------------------------------
Di, 02. April 2024
19:00 Uhr
Maschinistendienst
--------------------------------------

Anmelden

Besucher

Heute 93

Monat 11928

Insgesamt 1425651