Kreismeisterschaft Löschangriff in Kemtau - Silbertreppchen!

Mannschaft
Am 08.September 2018 fanden die Kreismeisterschaften in der Disziplin Löschangriff in Kemtau statt.

Auch diesmal galt für die Wettkampfannschaft das Motto: "Ein Pokal muss mit heim!"

Acht Männermannschaften aus dem Landkreis waren angetreten.

Bereits im ersten Wertungslauf konnten die Bärensteiner Kameraden die Zeit von 0:29,24 Minuten in den Kemtauer Rasen stampfen - die spätere Silberzeit - und führten damit sogar zur Halbzeit.


Im zweiten Wertungslauf wurde noch einmal volles Risiko gegangen - eine sehr gute Zeit stand ja schon zu Buche.
Leider war Florian diesmal nicht auf der Seite seiner Jünger aus Bärenstein, somit hieß es warten was die Zeit aus Lauf Nr. 1 am Ende wert ist.

Mut wird bekanntlich belohnt, so konnten sich nur noch die Kameraden aus Großolbersdorf mit einem sehr guten zweiten Lauf an den Bärensteinern vorbeischieben.
Urkunde
2. Platz - Herzlichen Glückwunsch!


Ergebnisse Männer:
1.         Großolbersdorf           0:23,44 Min
2.         Bärenstein                  0:29,24 Min
3.         Beierfeld                     0:33,47 Min

Neben den 8 Männermannschaften waren noch
3 Frauenteams und 22 !!  Jugendmannschaften am Start.

Nr.5/2024
Brandeinsatz
01.03.2024 um 11:01 Uhr Rauchentwicklung -> Penny-Markt-Bärenstein
Einsatzfoto Rauchentwicklung -> Penny-Markt-Bärenstein
weiterlesen

Dienst Jugend

Mo, 22. April 2024
17:00 Uhr
Einheiten im Löscheinsatz
--------------------------------------
Di, 30. April 2024
18:00 Uhr
Hexenfeuer 2024
--------------------------------------

Anmelden

Besucher

Heute 637

Monat 14708

Insgesamt 1440829