Technische Hilfeleistung

Einsatzfoto Verkehrsunfall B95 - 2 PKW ... 27.11.2019
weiterlesen

Spende Blut
     Rette Leben

01.04.2020
05.08.2020
11.11.2020


Jeweils in der Zeit 

von 14:00 – 18:30 Uhr

Ort:
Gerätehaus der FF Bärenstein
Anton-Günther-Straße 9A

Besucher

Heute 99

Monat 691

Insgesamt 321453

Wettkampfteam

Kreismeisterschaft Löschangriff in Kemtau - Silbertreppchen!

Mannschaft
Am 08.September 2018 fanden die Kreismeisterschaften in der Disziplin Löschangriff in Kemtau statt.

Auch diesmal galt für die Wettkampfannschaft das Motto: "Ein Pokal muss mit heim!"

Acht Männermannschaften aus dem Landkreis waren angetreten.

Bereits im ersten Wertungslauf konnten die Bärensteiner Kameraden die Zeit von 0:29,24 Minuten in den Kemtauer Rasen stampfen - die spätere Silberzeit - und führten damit sogar zur Halbzeit.


Im zweiten Wertungslauf wurde noch einmal volles Risiko gegangen - eine sehr gute Zeit stand ja schon zu Buche.
Leider war Florian diesmal nicht auf der Seite seiner Jünger aus Bärenstein, somit hieß es warten was die Zeit aus Lauf Nr. 1 am Ende wert ist.

Mut wird bekanntlich belohnt, so konnten sich nur noch die Kameraden aus Großolbersdorf mit einem sehr guten zweiten Lauf an den Bärensteinern vorbeischieben.
Urkunde
2. Platz - Herzlichen Glückwunsch!


Ergebnisse Männer:
1.         Großolbersdorf           0:23,44 Min
2.         Bärenstein                  0:29,24 Min
3.         Beierfeld                     0:33,47 Min

Neben den 8 Männermannschaften waren noch
3 Frauenteams und 22 !!  Jugendmannschaften am Start.

Helfe Helfern helfen

Anmelden