Kreismeisterschaft Löschangriff 2017

IMG 0548Am Samstag den 16. September nahm  unser Team Löschangriff an der diesjährigen Kreismeisterschaft in Hammerunterwiesenthal teil.

Nach einigen Umstellungen im Team konnten die Handgriffe im Training gefestigt werden und mit Zuversicht ging es Richtung Kreismeisterschaft.

Leider musste das Team krankheitsbedingt eine Woche vor dem Wettkampf  erneut „durchgewürfelt“ werden, dies hielt jedoch keinen davon ab motiviert in die Kreismeisterschaft zu starten.

Unglückliche Umstände, wie eine aufgegangene B – Kupplung, konnten die Bärensteiner nicht davon abhalten Alles zu geben und am Ende trotz Pechsträhne einen sauberen 3. Platz zu holen.

Ein weiteres Highlight an diesem Samstag sollte der Empfang der Großolbersdorfer Wettkampfmannschaft in unserem Gerätehaus werden.

Wir freuten uns darauf unsere Sportfreunde bei uns begrüßen zu dürfen und konnten, dank guter Zusammenarbeit im Vorfeld, einen schönen und interessanten Abend verbringen.

Vielen Dank an alle Mitwirkenden sowie an die FF Großolbersdorf die unserer Einladung gefolgt ist.