Saisonabschluss für das Team Löschangriff

kreismeisterMit einem 3. Platz verabschiedete sich das Team Löschangriff aus Bärenstein aus der Wettkampfsaison 2014.
Trotz eine Patzers im Aufbau retteten die Kameraden den dritten Platz und somit wird Platz für Pokale wieder einmal etwas weniger im Gerätehaus.

Erstmalig konnte in diesem Jahr der Kreismeistertitel von den Kameraden erkämpft werden. Die Freude darüber ist gut erkennbar. Rückblickend konnte zu jedem Wettkampftermin ein Pokal "abgeräumt" werden.

Somit stehen drei 3. Plätz, ein 2. Platz und natürlich der Titel Kreismeister in diesem Jahr zu Buche.

Da die Mannschaft zu fast allen Terminen in unterschiedlicher Zusammenstellung an den Start ging, ist diese Leistung noch einmal mehr allen Lobes wert!

Herzlichen Glückwunsch allen Beteiligten!

Monat 11946