Technische Hilfeleistung

31.10.2018
weiterlesen

Spende Blut
     Rette Leben

11.12.2018

03.04.2019

10.07.2019
09.10.2019


Jeweils in der Zeit 

von 14:00 – 18:30 Uhr

Ort:
Gerätehaus der FF Bärenstein
Anton-Günther-Straße 9A

Besucher

Heute 50

Monat 268

Insgesamt 311390


Dienstag, 11. Dezember 2018
14:00 Uhr bis 18:30 Uhr
Blutspendetermin im Gerätehaus der FF Bärenstein, Anton-Günther-Str. 9a

Blutspende

Wettkampfteam

Wettkampfauftakt 2014 in Scharfenstein - 20. Pokal des Bürgermeisters

pokalZiel erreicht!! - So die Aussage des Mannschaftsleiters Thomas Vogt nach dem Wettkampf im "Löschangriff naß" in Scharfenstein.
Nachdem der Asphalt in Scharfenstein unserer Mannschaft in den letzten Jahren nicht ganz so gewogen war, lautete das erklärte Ziel für 2014: "Podest!"

Startplatz 11 loste der Mannschaftsleiter aus, eine Startposition die schon ein wenig für Nervosität sorgte. Die Kameraden wären gern früher dran gewesen, das es " vorbei is"
Lächelnd

Nun war aber nichts mehr dran zu ändern, und das Warten begann. 

Die "alten Herren" von Scharfenstein zeigten noch einmal in alten Uniformen wie alles begann, und erreichten mit 51,09 eine bessere Zeit als der Sieger der Auftaktveranstaltung vor 20 Jahren! Tolle Leistung, die auch gebührend beklatscht wurde!

Nachdem Großolbersdorf ordentlich vorgelegt hatte, kam die Bärensteiner Mannschaft mit einem Lauf von 33,00 auf einem tollen 3. Platz ein. 

Herzlichen Glückwunsch!

 

Hier noch die Einzelergebnisse des Wettkampfes, in der Rubrik Bilder gibt es Fotos und 2 Videos vom Wettkamp sind auch online.

Helfe Helfern helfen

Anmelden