Technische Hilfeleistung

31.10.2018
weiterlesen

Spende Blut
     Rette Leben

11.12.2018

03.04.2019

10.07.2019
09.10.2019


Jeweils in der Zeit 

von 14:00 – 18:30 Uhr

Ort:
Gerätehaus der FF Bärenstein
Anton-Günther-Straße 9A

Besucher

Heute 2

Monat 270

Insgesamt 311392


Dienstag, 11. Dezember 2018
14:00 Uhr bis 18:30 Uhr
Blutspendetermin im Gerätehaus der FF Bärenstein, Anton-Günther-Str. 9a

Blutspende

Feuerwehr

4. Wanderpokal der Vereine und Gruppen im Kegeln

ergebnis_kKnapp, knapper am knappsten, oder "Je oller , je doller", beide Schlagzeilen würden aus Sicht der FF Bärenstein auf den Turnierverlauf am 24.04.2010 passen. 

Nach einer sicher eingespielten Finalteilnahme, hieß es das beste Team aus 5 Kandidaten zu ermitteln.
Die "Flotten Bienen" legten ordentlich vor und waren in diesem Wettbewerb nicht unser Hauptgegner....
 

Nachdem wir nach den ersten gespielten Kugeln eher darauf bedacht waren, das uns die Kühberger Sportfreunde und die Handwerker von Bärenstein nicht ausreisen, konnten wir im 2. Teil des Finaldurchganges aufgrund konstanter Leistungen den Blick auch etwas nach vorn richten.
Pech im Duell mit den Aue-Fans war, das wir vorlegen mussten.
Die "Flotten Bienen" waren zu diesem Zeitpunkt (wieder einmal) etwas weit voraus geflogen. Lächelnd

Einer flotten Biene müssen wir an der Stelle einmal ein besonderes Kompliment machen, nämlich der Gretel!
Mit über 80 Jahren den Anwesenden eine konstante Leistung, und einen 113-er Lauf zu zeigen, Hut ab!

Ein vorauszusehender, verdienter (und weiterer) Sieg für die Bienen, deshalb war unser Augenmerk auf den Kampf um Platz 2 geschärft. 
Wir, wie gesagt in der Vorlage, konnten den Aue-Fans eine ordentliches Ergebniss als Aufgabe liefern, das aber am Ende um 2 Holz nicht gereicht hat.

Diskusssionen, wer denn die 2 Holz hat liegen lassen sind eher müßig, wir sind Dritter! Eine gute Mannschaftsleistung!

Mit dem Pokal der besten Einzelleistung Cool im Gepäck, und dem 3. Platz in der Gesamtwertung  sagen wir:

Toller Wettkampf, und nächstes Jahr .......... da greifen wir zumindest mal die Aue-Fans an !!!
Die Bienen heben wir uns für das darauf folgende Jahr auf. Cool

Helfe Helfern helfen

Anmelden