Reisebericht Jugendfeuerwehr Nr. 1

planegg_startPlanmäßig um 10:00 Uhr Ortzeit gestartet, machte sich die Jugendfeuerwehr am Donnerstag auf die Reise nach Planegg.
Das Wetter war nicht das beste, aber die Laune der Reisenden um so besser.

Die Reise verlief recht gemütlich, wir hatten uns auch ein genügen großes Zeitfenster für die Fahrt offengelassen. Ganz ohne Stau konnten wir ungestört fahren.

Mit vielen Pausen wurde es keinem langweilig und auch die Beine sind keinem eingeschlafen.
Ein kleines Higlight war eine Pinkelpause auf einem Autobahnparkplatz mit 2 Dixiklos.
Als die kurz nach unserem Eintreffen gereinigt wurden zückten mit einmal alle Kids die Fotohandys...
Warum, haben wir erst begriffen, als wir uns das Nummernschild 
das Reinigungsfahrzeuges näher anschauten - naja Kids haltLächelnd
wc_20

Nach unserer Ankunft in Planegg war sogar die Presse da, wir haben uns mal das Foto, welches morgen in der Planegger Presse erscheinen wird, ausgeborgt.Lachend

empfang

Mehr von uns gibts dann morgen.
Die Jugendfeuerwehr Bärenstein

Nr.5/2024
Brandeinsatz
01.03.2024 um 11:01 Uhr Rauchentwicklung -> Penny-Markt-Bärenstein
Einsatzfoto Rauchentwicklung -> Penny-Markt-Bärenstein
weiterlesen

Dienst Jugend

Mo, 22. April 2024
17:00 Uhr
Einheiten im Löscheinsatz
--------------------------------------
Di, 30. April 2024
18:00 Uhr
Hexenfeuer 2024
--------------------------------------

Anmelden

Besucher

Heute 362

Monat 13163

Insgesamt 1439284