letzter Einsatz

Technische Hilfeleistung

30.09.2017
weiterlesen

Besucher

Heute 42

Monat 1665

Insgesamt 290015

Blutspendetermine

blut
03.01.2018         

04.04.2018

04.07.2018

02.10.2018

Jeweils in der Zeit
von 14:00 – 18:30 Uhr

Ort:
Gerätehaus der FF Bärenstein
Anton-Günther-Straße 9A

 

Oel auf Gewässer

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Gewässer
Technische Hilfeleistung
Zugriffe 180
Einsatzort Details

am Sportplatz Jahnsbach
Datum 11.06.2017
Alarmierungszeit 06:23 Uhr
Einsatzbeginn: 06:32 Uhr
Einsatzende 15:00 Uhr
Einsatzdauer 8 Std. 37 Min.
Alarmierungsart FME
Einsatzleiter Matthias Oehme
Mannschaftsstärke 6 und 7 zur Nachbereitung
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Bärenstein
Fahrzeugaufgebot   Florian Bärenstein 75/1
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

32-Jähriger stirbt bei Unfall in Jahnsbach

JAHNSBACH - Ein tragischer Verkehrsunfall hat sich am Sonntag gegen 3 Uhr auf der Straße der Freundschaft ereignet. Wie die Polizei gestern mitteilte, war ein 32-Jähriger mit einem Seat in Richtung Homersdorf unterwegs. In einer Rechtskurve kam das Auto nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Danach schleuderte der Seat in ein Grundstück. Noch am Unfallort erlag der Mann seinen schweren Verletzungen. Auf dem Grundstück wurde ein Brunnen beschädigt, zudem liefen Betriebsstoffe aus. Daher wurde das Umweltamt zur Überprüfung verständigt. Auch die Feuerwehren aus Jahnsbach, Thum und Bärenstein kamen zum Einsatz.
(Quelle: Freie Presse, 12.06.2017)

Werbevideo FF Bärenstein
helfe

Dienstplan

26. Oktober 2017
19:00 Uhr
Menschenrettung Schule, Einrichtung Sammelplatz, Zelt, Zeltheizung
--------------------------------------
09. November 2017
19:00 Uhr
FwDV 3 Einheiten im TH-Einsatz - Licht, Strom -
--------------------------------------

Dienst Jugend

26. Oktober 2017
17:00 Uhr
Technische Hilfe, Übung
--------------------------------------
09. November 2017
17:00 Uhr
Beleuchten, Personensuche, Wärmebildkamera
--------------------------------------

Anmelden