Übergabe neues Löschfahrzeug - LF 20/16

Bärenstein, 1. Juli 2006
Eine Schauübung der Feuerwehr Bärenstein, unter Mitwirkung der Feuerwehr Weipert und der Drehleiter aus Buchholz war das Rahmenprogramm zur Übergabe unseres neuen LF 20/16. 

Während die Kameraden den Festwirt des "Barnstaaner Fasts" aus dem "brennenden" Uhrenturm des Bärensteiner Rathauses retteten, konnten sich die anwesenden Bärensteiner und Besucher des Festes sowie die angereisten Vertreter der Nachbarfeuerwehren von der Leistungsfähigkeit und Einsatzbereitschaft der Bärensteiner Mannschaft und der neuen Technik überzeugen.
Bei der anschließenden Schlüsselübergabe waren neben Glückwünschen und Freude über das neue Löschfahrzeug vor allem Worte des Lobes und der Anerkennung in den Reden der Vertreter des Lankreises, der Gemeinde, des Aufbauherstellers und der Nachbarwehren zu hören, ob der kurzen Zeit, in der das Projekt "neues Löschfahrzeug" in Bärenstein realisiert wurde. Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal allen Beteiligten.

Nr.5/2024
Brandeinsatz
01.03.2024 um 11:01 Uhr Rauchentwicklung -> Penny-Markt-Bärenstein
Einsatzfoto Rauchentwicklung -> Penny-Markt-Bärenstein
weiterlesen

Dienst Jugend

Di, 30. April 2024
18:00 Uhr
Hexenfeuer 2024
--------------------------------------

Anmelden

Besucher

Heute 29

Monat 17662

Insgesamt 1443783