Pokallauf Chemnitz-Euba abgesagt

dauerregenAufgrund des Dauerregens in den letzten Tagen wurde der Pokallauf Chemnitz-Euba abgesagt.
Schade, aber sicher die richtige Entscheidung, von den Wasserfestspielen auf einem Naturrasen hätte sicher keine Wettkampfmannschaft etwas gehabt.
Zwar wären sicher gute Zeiten drin gewesen weil die Zieleinrichtung während des Aufbaues schon von alleine vollgelaufen wäre Winken, aber das ist sicher nicht im Sinne des Erfinders.

Ob es einen Nachholetermin gibt ist noch nicht bekannt, sobald Informationen dazu vorliegen wird der Wettkampfkalender aktualisiert.


Wenn man die Nachrichten verfolgt und den Blätterwald durchforstet, haben die Kameraden rund um Chemnitz momentan eh andere Probleme als den leider abgesagten Wettkampf, es geht zur Zeit wohl eher darum Wasser recht schnell irgendwo raus zu bekommen, als in Top-Zeiten in eine Zieleinrichtung hinein.
Nr.5/2024
Brandeinsatz
01.03.2024 um 11:01 Uhr Rauchentwicklung -> Penny-Markt-Bärenstein
Einsatzfoto Rauchentwicklung -> Penny-Markt-Bärenstein
weiterlesen

Dienstplan

Di, 02. April 2024
19:00 Uhr
Maschinistendienst
--------------------------------------

Anmelden

Besucher

Heute 19

Monat 12029

Insgesamt 1425752