Wettkampf Löschangriff in Scharfenstein

Am 5. Mai ist die FF Bärenstein in die Wettkampfsaison 2012 gestartet.
Nach dem Erfolg in Grüna 2011 war die Erwartungshaltung natürlich recht groß.
Insgesamt 17 Mannschaften waren beim Löschangriff in Scharfenstein dabei und kämpften um die Pokale.

Unser Mannschaftsleiter Thomas Vogt, der diesmal auch als Maschinist fungierte, loste den ersten Startplatz für die Bärensteiner Mannschaft aus.
Eigentlich eine gute Position um vorzulegen. Sehr zum Leidwesen der Kameraden hatte sich der Fehlerteufel in den Aufbau eingeschlichen, zwar konnt dieser korrigiert werden, aber dabei ging viel Zeit verloren.   

Bei 49 sec. stoppte die Zeitmessung. Diese Zeit reichte am Schluss trotzdem noch für den 10. Platz.
Nachdem die Mundwinkel für ein paar Minuten - verständlich - nach unten gingen, hatte sich die Mannschaft recht schnell wieder ein und schaute den spannenden Wertungsläufen der anderen Mannschaften zu.

 

Nr.5/2024
Brandeinsatz
01.03.2024 um 11:01 Uhr Rauchentwicklung -> Penny-Markt-Bärenstein
Einsatzfoto Rauchentwicklung -> Penny-Markt-Bärenstein
weiterlesen

Dienst Jugend

Mo, 22. April 2024
17:00 Uhr
Einheiten im Löscheinsatz
--------------------------------------
Di, 30. April 2024
18:00 Uhr
Hexenfeuer 2024
--------------------------------------

Anmelden

Besucher

Heute 498

Monat 13299

Insgesamt 1439420