Schulungsraum

Nach den Renovierungsarbeiten im Jahr 2006, die in Eigenleistung erbracht wurden, konnte nun der Schulungsraum nicht nur optisch, sondern auch technisch auf Vordermann gebracht werden.

Der Schulungsraum ist nun für bis zu 40 Kameraden für Sitzungen und die Theorieausbildung - vor allem in den Wintermonaten -in einen Top Zustand.
Selbst "graue Theorie" wird mit den geschaffenen Möglichkeiten zu einem interessanten und abwechslungsreichen Ausbildungsthema.
 
schulungsraum

Bei Bedarf kann der Schulungsraum durch die vorhandene Falttür um den Bereitschaftsraum erweitert werden.
schulungsraum1

 

Nr.5/2024
Brandeinsatz
01.03.2024 um 11:01 Uhr Rauchentwicklung -> Penny-Markt-Bärenstein
Einsatzfoto Rauchentwicklung -> Penny-Markt-Bärenstein
weiterlesen

Dienstplan

Do, 28. März 2024
17:00 Uhr
Frühjahrsputz / Gründonnerstag
--------------------------------------
Di, 02. April 2024
19:00 Uhr
Maschinistendienst
--------------------------------------

Anmelden

Besucher

Heute 132

Monat 11967

Insgesamt 1425690